LT1 OÖ-Liga 2023/2024: "bwin" Spieler der Runde 29 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 29 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


LT1 OÖ-Liga 2023/2024:

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Tobias Freinberger
Union Mondsee

Mit 2:0 siegte die Union Mondsee am vergangenen Wochenende gegen die SU Bad Leonfelden. Linksverteidiger Tobias Freinberger zeigte dabei eine Top-Leistung. Er verlieh der Defensive Stabilität und markierte obendrein das so wichtige 1:0.

Die Top 5 der Abstimmung
Tobias Freinberger Union Mondsee
19.76 %
Ricardo Gavric DSV Leoben II
17.35 %
Benedikt Hofer DSG Union Perg
17.18 %
Tobias Reischl Union Mondsee
14.95 %
Mario Petter null
10.14 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter