OÖ-Liga: VKB-Spieler der Runde 7 ist...

alt

Von elf Akteuren, für die bei der Wahl zum VKB-Spieler der Runde 7 gevotet werden konnte, kamen gleich drei aus Freistadt. Und so viel sei gesagt, einer der Hasanovic-Schützlinge machte auch das Rennen und krönte sich nach dem 3:0-Sieg gegen St. Martin/M. auch zum besten Spieler der Runde. Erneut gab es einen Stimmen-Rekord, der Gewinner setzte sich klar von seinen Rivalen ab, um den zweiten Rang ging es zwischen zwei Spielern allerdings ganz knapp her.

VKB-Spieler der Runde 7 ist...

 

MATEJ PAVLOVIC  (SV Hennerbichler Freistadt)

Schon in den Runden davor, aber vor allem im Derby gegen die SU St. Martin/M., war Matej Pavlovic der Fels in der Brandung in Freistadts Defensivspiel. Der Verteidiger überzeugte einmal mehr mit seiner Robustheit und Kopfballstärke, ließ die starke Offensive des Ex-Tabellenführers nicht zur Geltung kommen.

 

2. Platz: Fabian Paschl (UFC Eferding)

3. Platz: Semih Gölemez (SV Sierning)

4. Platz: Manuel Schrattenecker (Union Gurten)

5. Platz: Florian Froschauer (FC Wels)

 

Der VKB-Spieler der Runde wird beim nächsten Heimspiel seines Teams geehrt und erhält eine Trophäe.

 

Milan Vidovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter