OÖ-Liga: VKB-Spieler der Runde 12 ist...

spieler-der-rundeBis zum unmittelbaren Ende boten sich zwei OÖ-Liga-Akteure - einer aus dem Trattnachtal, der andere aus dem Mühlvierel - ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel des "VKB-Spieler der Runde". Die beiden Spitzenreiter wiesen am Ende einen klaren Abstand zu den Verfolgern auf, wobei der Drittplatzierte auch noch ein gutes Ergebnis erzielte. Hier geht's zum Endergebnis:

VKB-Spieler der Runde 12 ist...

 

PASCAL STÖGER (SV Pöttinger Grieskirchen)

Unter Neo-Coach Helmut Wartinger feierte der SV Grieskirchen gleich einen überzeugenden Derbysieg gegen den UFC Eferding. Mitverantwortlich dafür war Pascal Stöger, der in der Innenverteidigung eine einwandfreie Leistung bot und mithalf hinten die Null zu halten. Die Trattnachtaler sind mittlerweile schon auf Rang sieben, auf den Zweiten fehlt nur ein Punkt. Ein versöhnlicher Abschluss der Herbstsaison ist absolut in Griffweite.

 

2. Platz: Matej Pavlovic (SV Hennerbichler Freistadt)

3. Platz: Marco Fekete (SV CNC Glück Sierning)

4. Platz: Michael Halbartschlager (SV Grün-Weiß Micheldorf)

5. Platz: Thomas Kessler (SV sedda Bad Schallerbach)

 

Der VKB-Spieler der Runde wird beim nächsten Heimspiel seines Teams geehrt und erhält eine Trophäe.

 

Milan Vidovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.