OÖ-Liga: VKB-Spieler der Runde 27 ist...

Elf verschiedene Vereine waren bei der Wahl zum VKB-Spieler der Runde 27 in der OÖ-Liga vertreten. Kein einziges Team war mit zwei Akteuren vertreten. Nachdem sich vergangenen Spieltag Eferdings Arbenit Thaqi zum Sieger kürte, kommt der Gewinner diese Woche aus dem Salzkammergut. Der neue Leader der Torschützenliste schoss sein Team mit einem Doppelpack zum Erfolg. 


 

VKB-Spieler der Runde 27 ist... 

 

Rudolf Durkovic (SV Zebau Bad Ischl)

Die Lebensversicherung der Bad Ischler schlug auch am vergangenen Wochenende wieder zu. Beim 2:0-Heimsieg seiner Truppe über die Union St. Martin zeigte sich Rudolf Durkovic mit einem Doppelpack hauptverantwortlich für den Dreier der Halada-Elf. Zunächst zirkelte der Offensivspezialist einen herrlichen Freistoß aus 30 Metern ins Netz, ehe er in der Nachspielzeit alles klar machte. Damit setzte sich Durkovic ex aequo mit Marius Bogdan und Miliam Guerrib an die Spitze der Torschützenliste. Gleichzeitig dürfen sich die Ischler endgültig auf eine weitere Saison in der vierthöchsten Spielklasse Österreichs freuen. 
 
 

2. Platz: Fabian Paschl (UFC Gemüseregion Eferding)

3. Platz: Jürgen Elmer (SU mind.capital St. Martin im Mühlkreis)

4. Platz: Konstantin Wawra (ASKÖ Tekaef Donau Linz)

5. Platz: Philipp Schopper (FC Wels)

 

Der VKB-Spieler der Runde wird beim nächsten Heimspiel des SV Bad Ischl geehrt und erhält eine Trophäe.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.