OÖ-Liga 15/16: VKB-Spieler der Runde 28 ist...

Weil die Wahl zum Spieler der Saison in der Oberösterreich-Liga demnächst startet, gibt es in den letzten Runden keine Umfrage bezüglich VKB-Spieler der Runde mehr. Jener wird bestimmt. Auch an diesem Wochenende konnte der Sieger ein Erfolgserlebnis einfahren. Mit seiner Mannschaft fixierte er den Klassenerhalt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

VKB-Spieler der Runde 28 ist…

Miliam Guerrib ist VKB-Spieler der Runde 28

Iris Situk, Kundenberaterin der VKB-Bank Bad Schallerbach, überreichte Miliam Guerrib die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 28

Miliam Guerrib (SV sedda Bad Schallerbach)

Mit 4:2 siegte der SV Bad Schallerbach gegen den SC Marchtrenk. Während man selbst den Ligaverbleib sicherstellte, schoss man den direkten Kontrahenten de facto in die Landesliga. Der enorm formstarke Stürmer Miliam Guerrib lieferte dabei eine nahezu perfekte Leistung ab. Gleich drei Treffer markierte der abschlussstarke Angreifer. Er setzte sich somit allein an die Spitze der Torjägerliste (25 Treffer). Das toll funktionierende Zusammenspiel mit Offensivkollege Manuel Schönberger, der mit beneidenswerter Regelmäßigkeit als Vorlagengeber in Erscheinung tritt, stellt zweifelsfrei einen enorm wichtigen Erfolgsfaktor in einer insgesamt sehr zufriedenstellenden Rückrunde des SV Bad Schallerbach dar.

In Kooperation mit www.tips.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter