OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 16 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 16 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

florian-hahn-vkb-spieler-der-runde-16

Thomas Gruber, Leiter Privatkunden der VKB-Bank Wels, überreichte Florian Hahn die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 16. / Foto: Klaus Haslinger
 

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Florian Hahn
Weißkirchen/Allhaming

Mit 3:1 siegte die Union Weißkirchen gegen den ASK St. Valentin. Defensivmann Florian Hahn lieferte dabei eine ganz starke Leistung ab und hatte einen maßgeblichen Anteil daran, dass die Olzinger-Truppe durch Kompaktheit glänzte. Die Union Weißkirchen will in den kommenden Wochen eine noch zentralere Rolle im Ligamittelfeld einnehmen. Dafür braucht es formstarke Akteure. Florian Hahn ist einer davon.

Die Top 5 der Abstimmung
Florian Hahn Weißkirchen/Allhaming
28.31 %
Oliver Sieberer Bad Schallerbach
23.76 %
Sadin Hamzic SPG HOGO Wels 2
19.77 %
Simon Abraham St. Florian/Niederneuk.
7.97 %
Rudolf Durkovic SV Bad Ischl
6.83 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.