OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 27 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 27 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

stefan-graf-spieler-der-runde-27

Dr. Helmut Zweckmair, Firmenkundenbetreuer der VKB-Bank Perg, überreichte Stefan Graf die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 27 / Foto: Union Perg

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Stefan Graf
Union Mitterkirchen

Eine richtig starke Leistung bot der im Mittelfeld beheimatete Stefan Graf beim 3:1-Sieg gegen den Letzten aus Andorf. Mit seinen drei Toren schoss er den Kontrahenten quasi im Alleingang ab. Insgesamt absolvieren die Perger eine phantastische Rückrunde. Prunkstück dabei ist zweifelsfrei die Defensive, die als die beste der Liga gilt. Aber auch in der Offensive kann man immer wieder für Highlights sorgen. Stefan Graf zeigt sich in diesem Zusammenhang regelmäßig hauptverantwortlich.

Die Top 5 der Abstimmung
Stefan Graf Union Mitterkirchen
34.91 %
Franjo Dramac SV Bad Ischl
32.35 %
Andreas Baschinger SC Marchtrenk
9.47 %
Klaus Michael Kapl SV Grieskirchen
5.52 %
Marius Bogdan SC Marchtrenk
4.54 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.