OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 28 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 28 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Kevin Schneider (ASKÖ Vorchdorf)

Eine richtig starke Leistung zeigte der SV Gmundner Milch in der 28. Runde. Auf eigenem Rasen zwang man die grundsätzlich so formstarke Hertha aus Wels in die Knie. Mittelfeldmann Kevin Schneider war dabei zweifelsfrei eine der schillernden Figuren auf dem Rasen. Auf der rechten Seite sorgte er für mächtig Betrieb. Zudem erzielte er das Tor des Tages in der 78. Minute.



Die Top 5 der Abstimmung
Kevin Schneider ASKÖ Vorchdorf
33.87 %
Martin Adlesgruber FC Andorf
24.45 %
Sebastian Gschnaidtner ASK St. Valentin
11.42 %
Mathias Roidinger null
8.82 %
Philipp Frühwirth Union Edelweiß
5.61 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter