OÖ-Liga 2018/2019: VKB-Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 6 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

bernd-schrattenecker-spieler-der-runde-6-dietmayr

Anton Obernberger, Filialdirektor der VKB-Bank Kirchdorf, überreichte Bernhard Schrattenegger die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 6 // Foto: Helmut Dietmaier

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Bernd Schrattenecker
SV GW Micheldorf

Der SV Grün-Weiß Micheldorf holte am Wochenende ein 0:0 gegen den Favoriten Union Edelweiß. Keeper Bernd Schrattenecker lieferte dabei eine ganz starke Leistung ab und hielt seine Truppe gleich mit mehreren Paraden im Spiel. Der Kapitän ist eine absolute Führungsfigur und Stütze der Mannschaft. Seit nunmehr 20 Jahren ist er beim SV Grün-Weiß Micheldorf aktiv.

Die Top 5 der Abstimmung
Bernd Schrattenecker SV GW Micheldorf
26.7 %
Daniel Pointner Junge Wikinger Ried
20.36 %
Albi Muharemi Union St. Martin/M.
11.61 %
Cem Aygün SPG Pregarten
10.11 %
Dejan Misic ASKÖ Oedt
8.45 %

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.