OÖ-Liga 2018/2019: VKB-Spieler der Runde 12 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 12 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

josip-curic-spieler-der-runde-14

SV Bad Ischl Präsident Josef Zeppetzauer übergab den Pokal zum VKB-Spieler der Runde 12 an Josip Curic // Foto: Reinhard Hörmandinger

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Josip Curic
SV St. Wolfgang

Weil Bad Ischls gefährlichste Offensivwaffe Rudolf Durkovic gegen die DSG Union Perg aus gesundheitlichen Gründen passen musste, schenkte Trainer Erich Renner Josip Curic das Vertrauen und beorderte den Angreifer kurzerhand in die Startelf. Zuvor war letztgenannter Akteur lange Zeit verletzungsbedingt ausgefallen. Der Comebacker meldete sich dann auf eindrucksvolle Art und Weise zurück. Mit zwei spektakulären Toren in den ersten acht Minuten schockte er den Kontrahenten früh und brachte seine Truppe gleichsam umgehend auf die Siegerstraße. Schlussendlich gewann man glatt mit 3:0 und gab die rote Laterne an den SV Grieskirchen ab.

Die Top 5 der Abstimmung
Josip Curic SV St. Wolfgang
31.71 %
Marcel Schenk ASKÖ Donau Linz
16.54 %
Matthias Gattringer ASK St. Valentin
14.72 %
Simon Rumetshofer St. Florian/Niederneuk.
11.68 %
Dejan Misic ASKÖ Oedt
7.59 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter