OÖ-Liga 2018/2019: "handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 20 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "handyshop.at" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Tihomir Zivkovic
null

Mit 4:2 siegte der SV Grün-Weiß Micheldorf am Wochenende überraschend gegen den Herbstmeister SV Wallern und setzte damit ein deutliches Zeichen im Abstiegskampf. Eine ganz starke Leistung bot dabei Tihomir Zivkovic. Ihm gelang der so wichtige Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 in der ersten Hälfte. Auch sonst war er stets belebendes Element in der Offensive der Kablar-Truppe. Tihomir Zivkovic war erst in der vergangenen Wintertransferperiode zum SV Grün-Weiß Micheldorf gewechselt. Er scheint eine echte Verstärkung für die entscheidende Saisonphase zu sein.

Die Top 5 der Abstimmung
Tihomir Zivkovic null
19.58 %
Oliver Pollak Weißkirchen/Allhaming
18.67 %
Alexander Haider SV Grieskirchen
15.96 %
Thomas Helmberger SV GW Micheldorf
12.95 %
Dejan Misic ASKÖ Oedt
12.35 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.