Spieler der Runde

OÖ-Liga 2018/2019: "handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 21 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "handyshop.at" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde ist...

Cemil Ersoy (Union St. Martin/M.)

Mit 3:1 besiegte die SU St. Martin am vergangenen Wochenende den Tabellenletzten aus Marchtrenk. Durch den zweiten Dreier en suite verschaffte man sich Luft im Abstiegskampf. Eine Top-Leistung bot dabei der technisch versierte und antrittsschnelle Cemil Ersoy. Zudem schoss er das so wichtige 2:0 in der ersten Hälfte auf spektakuläre Art und Weise. Auch er liefert einen wertvollen Beitrag, dass die Mühlviertler nun weitaus torgefährlicher auftreten als in der Hinserie.



Die Top 5 der Abstimmung
Cemil Ersoy Union St. Martin/M.
23.28 %
Tihomir Zivkovic SV GW Micheldorf
21.41 %
Andre Zrnic Junge Wikinger Ried
15.8 %
Rudolf Durkovic SV Bad Ischl
10.4 %
Martin Dietachmair ASK St. Valentin
9.98 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter