OÖ-Liga 2018/2019: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 26 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "handyshop.at" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Alexander Pöppl
SPG Pregarten

Mit 2:0 besiegte die SPG Pregarten den SV Gmundner Milch am vergangenen Wochenende und ist somit seit bereits vier Matches ungeschlagen. Eine ganz starke Leistung lieferte dabei Flügelspieler Alexander Pöppl. Der 18-Jährige besticht regelmäßig durch gutes Passspiel, einen satten Schuss, seine Teamplayer-Fähigkeiten und eine tolle Übersicht.

Die Top 5 der Abstimmung
Alexander Pöppl SPG Pregarten
24.66 %
Manuel Pichler Union Edelweiss
13.97 %
Nenad Vidackovic ASKÖ Donau Linz
13.1 %
Marin Pervan ASKÖ Oedt 1b
11.38 %
Matthias Hannes Eibelhuber SV Grieskirchen
9.66 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.