OÖ-Liga 2018/2019: "handyshop.at" Spieler der Runde 27 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 27 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "handyshop.at" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Gernot Falkner
St. Florian/Niederneuk.

Mit 4:2 besiegte die Union St. Florian den Tabellenletzten aus Marchtrenk und entledigte sich somit aller Abstiegssorgen. Eine ganz starke Leistung rief dabei Stürmer Gernot Falkner ab. Er war stets belebendes Element im Offensivdrittel der Gruber-Elf. Nachdem man in Durchgang eins in Rückstand geraten war, drehte Gernot Falkner durch einen Doppelschlag in den Minuten 63 und 68 das Match im Alleingang.

Die Top 5 der Abstimmung
Gernot Falkner St. Florian/Niederneuk.
32.43 %
Alfons Fischer SV Grieskirchen
12.34 %
Teodor Brankovic ASK St. Valentin
11.92 %
Djordje Simikic null
11.3 %
Sebastian Gschnaidtner ASK St. Valentin
10.88 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter