OÖ-Liga 2018/2019: "handyshop.at" Spieler der Runde 28 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 28 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "handyshop.at" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Sebastian Handlechner
Junge Wikinger Ried

Dank einer beeindruckenden Leistung besiegten die Jungen Wikinger Ried den SV Wallern auswärts mit 3:1. Die Innviertler sind somit seit bereits zwölf Partien ungeschlagen. Einen großen Anteil am jüngsten Triumph hatte Sebastian Handlechner mit einer tadellosen Performance. Der 18-jährige Mittelfeldmann war wichtiger Impulsgeber für das Offensivspiel der Unterberger-Elf.

Die Top 5 der Abstimmung
Sebastian Handlechner Junge Wikinger Ried
29.35 %
Tobias Hahn St. Florian/Niederneuk.
22.17 %
Alexander Preyhaupt SV Bad Ischl
10.53 %
Dejan Misic ASKÖ Oedt
9.57 %
Florian Hahn Weißkirchen/Allhaming
8.61 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter