OÖ-Liga 2018/2019: "handyshop.at" Spieler der Runde 29 ist ...

Gleich mehrere Akteure der Oberösterreich-Liga riefen an diesem Wochenende ganz starke Leistungen ab und drückten den jeweiligen Partien ihren ganz persönlichen Stempel auf. Dafür wurden sie mit einer Nominierung ins Team der Runde belohnt. Weil die Wahl zum Spieler der Saison unmittelbar bevorsteht, wird der Spieler der Runde im Saisonfinish von der Redaktion bestimmt.

 

Spieler der Runde ist…

Cem Aygün (DSG Union Perg)

Der Stürmer befindet sich in einer ausgezeichneten Verfassung und trifft in diesen Wochen mit einer beneidenswerten Regelmäßigkeit. Beim 4:0-Heimsieg gegen den SC Marchtrenk war er gleich zwei Mal erfolgreich und hatte großen Anteil daran, dass die Perger den Klassenerhalt frühzeitig fixierten. Insgesamt hält Cem Aygün bei starken 15 Saisontoren. Nur drei Akteure der Oberösterreich-Liga trafen bislang öfter.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter