OÖ-Liga 2018/2019: "handyshop.at" Spieler der Runde 30 ist ...

Gleich mehrere Akteure der Oberösterreich-Liga riefen an diesem Wochenende ganz starke Leistungen ab und drückten den jeweiligen Partien ihren ganz persönlichen Stempel auf. Dafür wurden sie mit einer Nominierung ins Team der Runde belohnt. Weil die Wahl zum Spieler der Saison bereits läuft, wird der Spieler der Runde im Saisonfinish von der Redaktion bestimmt.

 

Spieler der Runde ist…

Cemil Ersoy (SU St. Martin)

Mit 2:1 besiegte die SU St. Martin die DSG Union Perg und fixierte dadurch am letzten Abdruck den Klassenerhalt. Eine ganz starke Leistung in dieser Nervenschlacht lieferte Cemil Ersoy. In der 70. Minute sorgte er zudem für den Siegtreffer. Aus gut 20 Metern drehte er dabei einen Freistoß nahezu perfekt über die Mauer, sodass das Spielgerät mit dem nötigen Effet und gewünschter Schärfe im Tor der Perger einschlug.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter