OÖ-Liga 2019/2020: "handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 6 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "handyshop.at" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Albi Muharemi
Union St. Martin/M.

Die SU St. Martin hat endlich in die Erfolgsspur gefunden. Nach einer mageren Punkteausbeute in den ersten Runden gelang nun gegen die DSG Union Perg bereits der zweite Sieg in Serie. Eine ganz starke Leistung bot dabei Mittelfeldmann Albi Muharemi. Der linke Flügelspieler belebte das Offensivspiel der Nimmervoll-Truppe enorm. Albi Muharemi gilt als technisch versiert, physisch stark und lauffreudig.

Die Top 5 der Abstimmung
Albi Muharemi Union St. Martin/M.
26.57 %
Bernd Schrattenecker SV GW Micheldorf
21.18 %
Saldin Pezic Union Edelweiss
15.44 %
Jovica Sormaz ASK St. Valentin
8.8 %
Michael Eberl UVB Vöcklamarkt
8.44 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.