OÖ-Liga 2019/2020: "handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 7 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "handyshop.at" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde ist...

Bence-Istvan Nyilas (DSG Union Perg)

Mit einem torlosen Remis trennte sich die DSG Union Perg vom SV Bad Ischl am vergangenen Freitagabend. Die Mühlviertler glänzten dabei insbesondere mit defensiver Kompaktheit. Vor allem Innenverteidiger Bence-Istvan Nyilas zeigte eine ganz starke Leistung. Er sorgte dafür, dass die starken Offensivakteure des Kontrahenten kaum zur Entfaltung kamen.



Die Top 5 der Abstimmung
Bence-Istvan Nyilas DSG Union Perg
29.22 %
Alexander Preyhaupt SV Bad Ischl
26.94 %
Daniel Guselbauer ASK St. Valentin
12.33 %
Miliam Guerrib Bad Schallerbach
7.31 %
Yusuf Efendioglu Wallern/St. Marienkirchen
5.94 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter