OÖ-Liga 2019/2020: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 9 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "handyshop.at" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Markus Beneder
SV Gallneukirchen

Mit 3:1 besiegte die SU St. Martin den ASK St. Valentin auswärts und sorgte damit für eine faustdicke Überraschung. Die Niederösterreicher hatten die vier Heimspiele davor allesamt gewonnen. St. Martins Linksverteidiger Markus Beneder zeigte eine ganz starke Leistung und hatte einen großen Anteil daran, dass St. Valentins brandgefährliche Offensive rund um den Führenden der Torschützenliste Daniel Guselbauer nicht wirklich zur Entfaltung kam.

Die Top 5 der Abstimmung
Markus Beneder SV Gallneukirchen
34 %
Manuel Schönberger Bad Schallerbach
17.62 %
Daniel Sehr SV GW Micheldorf
12.16 %
Mato Simunovic SV GW Micheldorf
9.18 %
Edin Ibrahimovic Wallern/St. Marienkirchen
8.68 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter