OÖ-Liga 2019/2020: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 13 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "handyshop.at" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Dejan Misic
Bad Schallerbach

Die ASKÖ Oedt kommt immer besser in Fahrt und macht in diesen Wochen mächtig Druck auf die Tabellenspitze. In der 13. Runde zerlegte man die SU St. Martin beim 6:1 in alle Einzelteile - der bis dato höchste Saisonsieg. Dejan Misic drückte jener Partie zweifelsohne seinen ganz persönlichen Stempel auf. Die Mühlviertler bekamen den rechten Flügelspieler, der satte drei Tore beisteuerte, nie so wirklich in den Griff. Insgesamt hält Dejan Misic bei sechs Saisontreffern.

Die Top 5 der Abstimmung
Dejan Misic Bad Schallerbach
28.45 %
Alexander Preyhaupt SV Bad Ischl
14.08 %
Rudolf Durkovic SV Bad Ischl
13.52 %
Philipp Gross ATSV Rüstorf
12.11 %
Daniel Guselbauer ASK St. Valentin
9.58 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.