OÖ-Liga 2019/2020: "handyshop.at" Spieler der Runde 14 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 14 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "handyshop.at" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Attila Benjamin Varga
DSG Union Perg 1b

Mit 4:0 besiegte die DSG Union Perg am vergangenen Wochenende im Kellerduell den SV Grün-Weiß Micheldorf und sammelte somit ganz wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Attila Varga, Mittelfeldregisseur der Perger, trug sich dabei zwar nicht als Torschütze in den Spielberichtsbogen ein, glänzte aber als aufmerksamer Vorlagengeber. Generell ist er ein wichtiger Bestandteil der Offensive des Tabellenletzten.

Die Top 5 der Abstimmung
Attila Benjamin Varga DSG Union Perg 1b
22.87 %
Miliam Guerrib Bad Schallerbach
18.09 %
Lorenz Höbarth Weißkirchen/Allhaming
14.36 %
Franjo Dramac SV Bad Ischl
13.03 %
Markus Derntl DSG Union Perg 1b
7.45 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.