OÖ-Liga 2019/2020: "handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist ...

Gleich mehrere Akteure der Oberösterreich-Liga schafften es an diesem Wochenende, den jeweiligen Matches aufgrund toller individueller Leistungen ihren ganz persönlichen Stempel aufzudrücken. Da die Wahl zum Spieler der Hinserie bereits läuft, wird der Spieler der Runde nicht durch Voting ermittelt, sondern von der Redaktion bestimmt.

 

Spieler der Runde ist…

Felix Huspek (SPG SV Wallern/St. Marienkirchen)

Zum Abschluss der ersten Saisonhälfte wurde der Tabellenführer aus Wallern von der SU St. Martin noch einmal richtig gefordert. Schlussendlich setzte man sich aber mit 1:0 durch und fixierte somit den Herbstmeistertitel. Eine ganz starke Leistung im Herbstfinish bot Innenverteidiger Felix Huspek. Durch Zweikampfstärke und einem tollen Stellungsspiel hatte er einen großen Anteil daran, dass man schlussendlich ohne Gegentreffer blieb.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter