OÖ-Liga 2020/2021: "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde 1 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 1 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?

Spieler der Runde ist...

Antonio Dukic (SV GW Micheldorf)

Der SV Grün-Weiß Micheldorf startete ausgezeichnet in die neue Saison und sorgte durch den 2:1-Heimerfolg gegen die DSG Union Perg umgehend für Bewegung auf dem Punktekonto. Eine ganz starke Leistung lieferte dabei Sommerneuzugang Antonio Dukic ab. Diese krönte er mit dem 2:1-Siegtreffer in der zweiten Halbzeit. Schon in der Vorbereitung deutete der Stürmer an, dass er in dieser Saison zum entscheidenden Faktor in Micheldorfs Offensive werden kann.



Die Top 5 der Abstimmung
Antonio Dukic SV GW Micheldorf
26.35 %
Oliver Pollak Weißkirchen/Allhaming
13.75 %
Ivica Jurinovic SV GW Micheldorf
12.27 %
Markus Blutsch SPG Pregarten
11.46 %
Timo Streibl Union St. Martin/M.
8.67 %

Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter