OÖ-Liga 2020/2021: "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde 2 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 2 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Nenad Vidackovic
ASKÖ Oedt

Das 2:1 auf eigener Anlage gegen den SV Grün-Weiß Micheldorf war der erste Saisonsieg der ASKÖ Oedt. Einen entscheidenden Anteil daran hatte Nenad Vidackovic, der bereits in der 9. Minute den so wichtigen Führungstreffer für die Trauner erzielte. Der 29-Jährige war erst in diesem Sommer vom Ligakonkurrenten ASKÖ Donau Linz zur ASKÖ Oedt gewechselt und trat umgehend den Beweis an, dass er auch bei seinem neuen Verein ein entscheidender Faktor in der Offensive ist.

Die Top 5 der Abstimmung
Nenad Vidackovic ASKÖ Oedt
27.62 %
Dejan Misic Bad Schallerbach
21.14 %
Florian Templ Weißkirchen/Allhaming
11.43 %
Florian Madlmayr Bad Schallerbach
6.86 %
Alexander Peter ASKÖ Oedt
6.29 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.