OÖ-Liga 2020/2021: "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 4 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde ist...

Timo Streibl (Union St. Martin/M.)

Timo Streibl stieß zwar schon im Winter zur SU St. Martin/M. Aufgrund der Corona-Pause galt er vor Saisonstart aber genauso als Neuzugang wie die Sommertransfers Florian Krennmayr oder Martin Lindak. Sie alle integrierten sich umgehend und sind ganz wichtige Stützen im Spiel der Mühlviertler. Timo Streibls Anteil am aktuellen Höhenflug der Nimmervoll-Truppe ist dementsprechend hoch: Mit disziplinierter Zweikampfführung verleiht er der Defensive Stabilität. Wenn sich der Außenverteidiger in die Offensive einschaltet, werden die gegnerischen Abwehrreihen durch seine Technik und Dynamik oftmals vor Probleme gestellt.



Die Top 5 der Abstimmung
Timo Streibl Union St. Martin/M.
16.47 %
Philipp Mitter Wallern/St. Marienkirchen
14.59 %
Patrick Lachmayr Bad Schallerbach
13.88 %
Nenad Vidackovic ASKÖ Oedt
12 %
Martin Haberl Wallern/St. Marienkirchen
11.29 %

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter