OÖ-Liga 2020/2021: "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 7 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Stefan Huber
SV Grieskirchen

Durch das 1:1-Unentschieden im Kellerduell mit der Union St. Florian gab der SV Grieskirchen die rote Laterne an die DSG Union Perg weiter. Eine ganz starke Leistung in erwähntem Match lieferte Grieskirchens Keeper Stefan Huber. Als sicherer Rückhalt agierend, bewahrte er seine Truppe gleich in mehreren Situationen vor einem Rückstand.

Die Top 5 der Abstimmung
Stefan Huber SV Grieskirchen
25.45 %
Daniel Kerschbaumer Weißkirchen/Allhaming
17.46 %
Albi Muharemi ASKÖ Oedt
12.56 %
Saldin Pezic Union Edelweiss
11.91 %
Mario Petter SV Bad Ischl
10.28 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.