OÖ-Liga 2020/2021: "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde 8 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 8 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde ist...

Daniel Kerschbaumer (Weißkirchen/Allhaming)

Vor der Saison war Daniel Kerschbaumer vom Ligakonkurrenten ASKÖ Oedt nach Weißkirchen gewechselt. Der Ex-Profi war sofort ein ganz wichtiger Bestandteil seiner neuen Truppe - und das auf einer Position, die für ihn ungewohnt war. Nach der schweren Verletzung von Teamkollege Christoph Martin nahm er dessen Rolle ein und agiert nun in der Innenverteidigung neben Wolfgang Klapf. Daniel Kerschbaumer macht seine Sache bislang sehr gut und bringt stets seine Erfahrung und tolle Technik ein. Beim jüngsten 1:1 gegen seinen Ex-Verein ASKÖ Oedt war er der beste Weißkirchner auf dem Platz.



Die Top 5 der Abstimmung
Daniel Kerschbaumer Weißkirchen/Allhaming
20.75 %
Andreas Helmberger SV GW Micheldorf
17 %
Rene Gumplmayr SV GW Micheldorf
16.5 %
Markus Blutsch SPG Pregarten
11.66 %
Samuel Heinz Grillmayr Union St. Florian
10.38 %

Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter