OÖ-Liga 2020/2021: "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde 13 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 13 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Michael Schröttner
Weißkirchen/Allhaming

Beim hochverdienten 3:0-Sieg der SPG Weißkirchen/Allhaming gegen den SV Grün-Weiß Micheldorf am vergangenen Wochenende lieferte Angreifer Michael Schröttner eine herausragende Leistung ab. Zudem zeigte er sich unmittelbar vor der Halbzeitpause für den dritten Treffer seines Teams verantwortlich. Im Sommer war der 22-Jährige vom Ligakonkurrenten aus Wallern zur Olzinger-Truppe gewechselt. Michael Schröttner brauchte in der Folge nicht lange, um dort ein ganz wichtiger Bestandteil der Offensive zu werden. Im Herbst gelangen ihm insgesamt vier Saisontore.

Die Top 5 der Abstimmung
Michael Schröttner Weißkirchen/Allhaming
43.68 %
Yigit Sükrü Yilmaz ASKÖ Oedt
18.58 %
Martin Dudak Union St. Martin/M.
11.3 %
Jindrich Rosulek Union St. Martin/M.
7.66 %
Oliver Holzinger Union Mondsee
5.36 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.