OÖ-Liga 2021/2022: "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde 3 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 3 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Elias Bogenreiter
ASK St. Valentin

Eine ganz starke Leistung bot Schlussmann Elias Bogenreiter beim spektakulären 4:2-Auswärtserfolg seines ASK St. Valentin gegen den SV Bad Schallerbach. Mit tollen Paraden hielt er das Match für seine Truppe stets offen. Mit seinen 18 Jahren gilt Bogenreiter als vielversprechendes Torwarttalent.

Die Top 5 der Abstimmung
Elias Bogenreiter ASK St. Valentin
29.27 %
Lukas Denk SPG Pregarten
17.82 %
Simon Rumetshofer DSG Union Perg 1b
16.14 %
Saldin Pezic Union Edelweiss
9.01 %
Mersudin Jukic FC Puch
7.13 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter