OÖ-Liga 2021/2022: "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 6 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Julian Peherstorfer
Wallern/St. Marienkirchen

Einen entscheidenden Anteil am überraschenden Auswärtssieg der ASKÖ Donau Linz gegen den damaligen Tabellenführer aus Friedburg (2:1) hatte Julian Peherstorfer, der das Angriffsspiel der Kleinmünchner mit Tempo und Technik enorm belebte. Vor der Saison wechselte der Offensivakteur vom SV Gramastetten aus der 1. Klasse Nord in die Oberösterreich-Liga. Eingewöhnungszeit brauchte der 22-Jährige nach diesem gewaltigen Schritt keine.

Die Top 5 der Abstimmung
Julian Peherstorfer Wallern/St. Marienkirchen
40.45 %
Franjo Dramac SV Bad Ischl
23.57 %
Denny Schmid Wallern/St. Marienkirchen
9.8 %
Jochen Josef Pardametz ASK St. Valentin
8.15 %
Oliver Traxler null
6.4 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.