OÖ-Liga 2021/2022: "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde 8 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 8 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

David Alexander Klausriegler
SV GW Micheldorf

Im ersten Match unter Neo-Trainer Hubert Zauner sorgte der SV Grün-Weiß Micheldorf für den Premierensieg in der aktuellen Saison. Beim 3:2 gegen den SV Bad Ischl zeigte David Klausriegler eine ganz starke Performance. Das Offensivspiel seiner Truppe belebte er enorm. Seine Leistung krönte er mit zwei Volltreffern in der Frühphase der Begegnung.

Die Top 5 der Abstimmung
David Alexander Klausriegler SV GW Micheldorf
20.3 %
Saldin Pezic Union Edelweiss
17.04 %
Oliver Pollak Weißkirchen/Allhaming
15.64 %
Timo Streibl Union St. Martin/M.
15.52 %
Thomas Stadler SV Grieskirchen
10.04 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.