Vereinsbetreuer werden

OÖ-Liga 2021/2022: "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 10 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde ist...

Xheme Sufaj (ASKÖ Donau Linz)

Mit 3:2 zwang die ASKÖ Donau Linz am vergangenen Wochenende den SV Bad Ischl in die Knie und gab damit die perfekte Antwort auf zuvor drei Pleiten am Stück. Schillernde Figur auf dem Rasen bei erwähntem Erfolgserlebnis war Xheme Sufaj. Im zentralen Mittelfeld agierend, verlieh der 21-Jährige seiner Truppe Stabilität und gab gleichsam wichtige Impulse für das Offensivspiel.



Die Top 5 der Abstimmung
Xheme Sufaj ASKÖ Donau Linz
31.63 %
Raphael Neumüller Union St. Martin/M.
20.41 %
Gentian Latifi Bad Schallerbach
12.68 %
Manuel Pichler Union St. Martin/M.
8.6 %
Matthias Waltenberger SV Grieskirchen
8.31 %

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter