OÖ-Liga 2021/2022: "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde 14 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 14 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Michael Schröttner
Bad Schallerbach

Seit Sommer 2020 spielt Michael Schröttner für die SPG Weißkirchen/Allhaming. Mittlerweile gehört der 23-Jährige zu den wichtigsten Offensivakteuren der Zebras. Seine Bedeutung für die Truppe unterstrich er zuletzt am vergangenen Wochenende, als die Olzinger-Elf - dank eines spektakulären Treffers von Schröttner - dem Spitzenreiter aus Oedt einen Zähler abtrotzte und somit weiterhin Chancen auf den Herbstmeistertitel hat.

Die Top 5 der Abstimmung
Michael Schröttner Bad Schallerbach
21.7 %
Klaus Schützeneder SPG Pregarten
17.98 %
Valentin Cancic DSG Union Perg
17.8 %
Daniel Sehr SV GW Micheldorf
11.16 %
Timo Streibl null
9.48 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter