OÖ-Liga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 21 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 21 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Michael Wild
Union St. Martin/M.

Mit einem brutal überzeugenden Auftritt setzte sich die SU St. Martin/M. am vergangenen Wochenende im Kracher der Runde gegen die ASKÖ Oedt durch (4:0) und unterstrich damit die Titelambitionen. Bester Mann auf dem Platz war Michael Wild, der seine Top-Leistung mit zwei Volltreffern krönte. Das 20-jährige Eigengewächs St. Martins ist in der Offensive variabel einsetzbar und kommt bevorzugt über die rechte oder linke Schiene.

Die Top 5 der Abstimmung
Michael Wild Union St. Martin/M.
36.25 %
David Alexander Klausriegler SPG Pettenbach/Grünau
21.61 %
Dejan Misic Wallern/St. Marienkirchen
18.6 %
Valentin Grubeck Weißkirchen/Allhaming
6.16 %
Florian Templ Weißkirchen/Allhaming
3.97 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.