OÖ-Liga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 23 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 23 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

David Alexander Klausriegler
SPG Pettenbach/Grünau

Schon seit Saisonstart gehört David Klausriegler zu den absoluten Stützen des SV Grün-Weiß Micheldorf. Demnach ist er ein zentraler Faktor im Kampf gegen den Abstieg. Beim so wichtigen 4:0-Erfolg der Vorwoche gegen den SV Bad Ischl war er der überragende Mann auf dem Feld. Bereits in Minute zwei brachte er durch sein erstes Tor sein Team auf die Siegerstraße. Nach dem Seitenwechsel steuerte er einen weiteren Treffer bei.

Die Top 5 der Abstimmung
David Alexander Klausriegler SPG Pettenbach/Grünau
25.61 %
Klaus Michael Kapl Bad Leonfelden
23.51 %
Tobias Karrer Union Mondsee
10.18 %
Thomas Fröschl ASK St. Valentin
8.3 %
Robert Matesic Bad Schallerbach
7.72 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.