OÖ-Liga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 30 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 30 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Michael Schröttner
Bad Schallerbach

Es war das letzte Schaulaufen des Meisters in dieser Saison, als die SPG Weißkirchen/Allhaming den SV Bad Ischl auswärts mit 3:2 niederrang. Eine Top-Leistung zeigte dabei Michael Schröttner, der das wichtige 1:0 in der 19. Minute markierte. Mit seinem Zug zum Tor, seiner Dynamik und seiner technischen Klasse war er ein ständiger Unruheherd und stellte den Abwehrverbund der Scherpink-Truppe regelmäßig vor Probleme. Praktisch über die gesamte Rückrunde hinweg befand sich der Angreifer in einer bestechenden Form.

Die Top 5 der Abstimmung
Michael Schröttner Bad Schallerbach
23.92 %
Thomas Helmberger SV GW Micheldorf
19.6 %
Dejan Misic Wallern/St. Marienkirchen
18.73 %
Daniel Sehr SV GW Micheldorf
10.37 %
Raphael Neumüller Union St. Martin/M.
7.78 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.