OÖ-Liga 2022/2023: "bwin" Spieler der Runde 3 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 3 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Mathias Haider
ASKÖ Leonding

Mit 4:1 besiegte die SPG Pregarten am vergangenen Wochenende den Liganeuling FC Wels. Somit bestätigten die Mühlviertler ihre starke Form. Bester Mann auf dem Platz war Mathias Haider, der im zentralen Mittelfeld geschickt die Fäden zog, mit der nötigen Intensität gegen den Ball arbeitete und immer wieder Offensivaktionen initiierte. Haider war erst vor Saisonbeginn zur SPG gewechselt und entwickelte sich rasant zur einer tragenden Säule des Teams.

Die Top 5 der Abstimmung
Mathias Haider ASKÖ Leonding
16.98 %
Matthias Eisl SV Bad Ischl
14.32 %
Franjo Dramac SV Bad Ischl
13.79 %
Dominik Leonhartsberger Union Edelweiss
11.94 %
Philipp Huspek Wallern/St. Marienkirchen
11.14 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.