OÖ-Liga 2022/2023: "bwin" Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 5 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Adem Acuma
Sattledt Juniors

Durch den 7:0-Heimsieg gegen den ATSV Stadl-Paura gab der FC Wels nach schwierigen Wochen ein gewaltiges Lebenszeichen von sich. Bester Mann auf dem Platz war Adem Acuma, der auf den offensiven Flügeln wirbelte und den Defensivverbund des Tabellenletzten vor zahlreiche Probleme stellte. Seine Leistung krönte der 25-Jährige mit drei Volltreffern.

Die Top 5 der Abstimmung
Adem Acuma Sattledt Juniors
29.37 %
Julian Peherstorfer Wallern/St. Marienkirchen
21.85 %
Adis Dudakovic Union Dietach
17.22 %
Thomas Genshofer Union Dietach
11.71 %
Michael Andreas Hackl Union Lasberg
5.77 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.