Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

OÖ-Liga 2022/2023: "bwin" Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 7 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Luca David Mayr-Fälten
SV GW Micheldorf

Einen 10:0-Kantersieg feierte der SV Grün-Weiß Micheldorf in der 7. Runde gegen den Liganeuling aus Stadl-Paura. Dabei beeindruckte man mit Variabilität, Effizienz und Durchschlagskraft im vordersten Drittel. Ein wichtiges Puzzleteil in der Offensive war Luca Mayr-Fälten, der nach seinem Wechsel im Sommer schnell zu einer tragenden Säule des Teams avancierte. Seine Leistung gegen den ATSV Stadl-Paura krönte er mit dem Treffer zum zwischenzeitlichen 7:0.

Die Top 5 der Abstimmung
Luca David Mayr-Fälten SV GW Micheldorf
23.44 %
Timo Streibl Union St. Martin/M.
21.85 %
Thomas Helmberger SV GW Micheldorf
15.2 %
Jonas Schwaighofer Union Mondsee
8.68 %
Daniel Steinmayr Wallern/St. Marienkirchen
7.67 %


Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter