OÖ-Liga 2022/2023: "bwin" Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 11 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Oliver Pollak
null

Die SPG Wallern/St. Marienkirchen lieferte am vergangenen Wochenende eine Galavorstellung ab und zerlegte den FC Wels beim 8:0-Auswärtssieg in alle Einzelteile. Oliver Pollak zeigte dabei eine brutal starke Leistung. Nachdem er als tragende Säule des Teams mit der SPG Weißkirchen/Allhaming in der Vorsaison den Meistertitel geholt hatte, wechselte Pollak im Sommer nach Wallern. Auch dort avancierte er umgehend zu einem ganz wichtigen Spieler des Teams.

Die Top 5 der Abstimmung
Oliver Pollak null
22.88 %
Mario Petter SV Bad Ischl
14.65 %
Felix Huspek Wallern/St. Marienkirchen
13.88 %
Oliver Affenzeller Wallern/St. Marienkirchen
13.37 %
Daniel Böhm SC Hörsching
11.57 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.