OÖ-Liga 2022/2023: "bwin" Spieler der Runde 13 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 13 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Trojan Maloku
SV GW Micheldorf

Einen ganz wichtigen Sieg feierte der SV Grün-Weiß Micheldorf am vergangenen Wochenende, als man die besser klassierte SPG Wallern/St. Marienkirchen mit 2:0 in die Schranken wies. Bester Mann auf dem Platz war Trojan Maloku. Der 25-Jährige, der vor knapp einem Jahr aus Kroatien ins Kremstal wechselte, zeigte eine Top-Leistung. Zudem markierte er in der Schlussphase den 2:0-Endstand.

Die Top 5 der Abstimmung
Trojan Maloku SV GW Micheldorf
28.78 %
Michael Wild Union St. Martin/M.
22.76 %
Cemil Ersoy Union St. Martin/M.
11.63 %
Daniel Guselbauer ASK St. Valentin 1b
6.12 %
Sinisa Markovic Union Edelweiss
5.51 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.