LT1 OÖ-Liga 2022/2023: "bwin" Spieler der Runde 27 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 27 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


LT1 OÖ-Liga 2022/2023:

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Imran Sadriu
SPG Pregarten

Mit 1:0 siegte der Aufsteiger Union Dietach in der 27. Runde gegen den SV Grün-Weiß Micheldorf. Bester Mann auf dem Platz war Imran Sadriu. Der Angreifer war ein ständiger Unruheherd für die Defensive des Gegners. Seine Top-Leistung krönte er mit dem Tor des Tages in der Schlussphase.

Die Top 5 der Abstimmung
Imran Sadriu SPG Pregarten
31.31 %
Philipp Huspek Wallern/St. Marienkirchen
14.65 %
Philipp Schopper Union Schiedlberg
11.62 %
Cem Aygün DSG Union Perg
10.1 %
Franck Matondo WSV-ATSV Ranshofen
9.09 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.