Team der Runde 6


4-4-2 (Einzelkommentare siehe unten)


Team der Runde 06  


TOR

Reinhard Fuchsjäger (Traun): Blieb ohne Gegentreffer beim Sieg gegen Weißkirchen und hielt einen Elfmeter. Klarer Fall für das Team der Runde.



ABWEHR - "Da dürfte nichts anbrennen"

Taulant Krasniqi (Donau): Jung, bissig, quirlig. Lässt seinen Gegenspielern kaum Zeit zur Ballannahme und versucht auch Impulse nach vorne zu setzen.

Almir Memic (Micheldorf): Der Ruhepol im Spiel von Micheldorf. Stand er gegen Donau unter Druck, löste er brenzlige Situationen mit einer unglaublichen Gelassenheit.

Christoph Rudlstorfer (Donau): Vielleicht der wichtigste Spieler im Konzept von Trainer Gerhard Waldner. Organisiert die Abwehr und war gegen Micheldorf immer zur Stelle, wenn seine Manndecker zu spät kamen.

Günter Steininger (Altheim): Gewohnt starke Leistung gegen Blau-Weiß Linz. Das Innviertler Kickerurgestein ist fast immer ein Kandidat für das Team der Runde.



MITTELFELD - "Ideen von Ramakic, Kampf von Steininger"

Markus Friedl (Rohrbach): Der Senkrechtstarter im Team von Franz Hofer. Erzielte beim 2:1 gegen Bad Schallerbach bereits sein sechstes Saisontor.

Ervin Ramakic (Blau-Weiß Linz): Gut für die Königsblauen, dass sie "Ramagoal" aktiviert haben. Kein Tor, aber in Rohrbach beide Treffer vorbereitet. Stark!

Stefan Steininger (Micheldorf): Kämpfte gegen Donau von der ersten bis zur letzten Minute und trieb seine Mannschaft vor allem in der zweiten Halbzeit zu einer starken Leistung.

Ali Hamdemir (LASK-Amateure): Eines der größten LASK-Talente war auch beim 0:0 gegen Vöcklamarkt wieder sehr bemüht.



ANGRIFF - "Nussi in Hochform"

Mathias Roidinger (Micheldorf): Mit sieben Saisontreffern der Top-Torjäger der OÖ-Liga. „Nussi“ darf man ihn nie aus den Augen lassen darf. Das zeigte er auch gegen Donau.

Christoph Grossalber (Perg): Legte beim 2:0 gegen Braunau mit dem Führungstreffer den ersten Saisonsieg von Perg auf Schienen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.