Team der Runde 10


von Mag. Manuel Mayr

Einzelkommentare siehe unten


Image


TOR

Andreas Bachleitner (Mondsee): Der 23-Jährige war maßgeblich beteiligt am 2:0-Sieg in Traun. Tolle Reflexe auf der Linie und für sein noch junges Alter strahlt er bereits sehr viel Ruhe aus.     

ABWEHR

Markus Fürstaller (Vöcklamarkt): Der Ex-Bundesliga Spieler, der zuletzt beim 1.FC RFE Vöcklabruck unter Vertrag war, überzeugt mit viel Routine und Ruhe. Starke Leistung gegen Blau Weiß.

Günther Stöckler (Perg): Hatte die schwierige Aufgabe den Top-Torjäger unter Kontrolle zu halten. Micheldorfs Mathias Roidinger ging leer aus, Perg sicherte sich ein 0:0-Unentschieden.

Franz Hupf (Mondsee): Er war im Meisterjahr noch Mittelfeld-Spieler, von Peter Stadler wurde er jetzt zum Manndecker umfunktioniert. Starke Leistung gegen Traun.

MITTELFELD

Harald Ruckendorfer (LASK-Amateure): Kein Thema für die Profis, aber sehr wertvoll für das OÖ-Liga-Team der Linzer. Antrittschnell und immer gefährlich half er mit beim Sieg gegen Donau.

Günther Steininger (Altheim): Zurzeit unverzichtbar für Trainer Mittermayr in Altheims defensiven Mittelfeld. Ein echter "Sechsertyp": zweikampfstark und gute Ideen für das Spiel nach vorne.

Josef Litzlbauer (Sattledt): Er war nicht umsonst schon immer der Wunschspieler von Sektionsleiter Norbert Hubinger. Litzlbauer bietet im Sattledt-Dress konstant starke Leistungen.

Roman Erlacher (Vöcklamarkt): Beim 4:3 gegen Blau-Weiß Linz zeigte der junge Flügelflitzer erneut auf. Starker Nachfolger in dieser Saison für den nach Gmunden gewechselten Markus Lexl.

Enes Husic (Altheim): Nutzte die Gunst der Stunde: Dimitrov war krank und verletzt, Husic rückte deshalb in die Startformation. Technisch stark und ein echter Spielmacher.


ANGRIFF
 

Daniel Haderer (Bad Schallerbach): Der Super-Torjäger ist wieder zurück. Haderer traf beim 2:2 im Spitzenspiel gegen Sattledt im Doppelpack.

Daniel Neuhold (Blau Weiß Linz): Der offensive Blau-Weiß-Express rollt ganz schön schnell. Trotz Niederlage bewies der lange Neuhold erneut Knipserqualitäten. Zwei Tore beim 3:4 – damit hält er bereits bei neun Saisontreffern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.