Union Gurtens Jakob Kreuzer im Wordrap!

Nach zwölf Runden liegt die Union Raiffeisen Gurten in der Tabelle der Regionalliga Mitte auf Rang 6. Anteil daran hat auch Jakob Kreuzer, der in allen Spielen am Feld stand und dabei sechs Treffer für die Innviertler beisteuerte. Ligaportal.at bat den Stürmer zum Wordrap:

 

Union Gurten:

Super Verein, den ich jedem Spieler nur empfehlen kann. Tolles Umfeld - vom Platzwart bis zur Kantine kennen sich alle und wissen es zu schätzen, was jeder Einzelne leistet.

Trainer Peter Madritsch:

Überragender Trainer, der zu 100% hinter der Mannschaft steht und ständig versucht jeden Einzelnen weiterzuentwickeln. Menschlich und fachlich top. 

Stärken:

Willensstark

Schwächen:

Kopfballspiel

Saisonziel:

Top 3 Platzierung

Meister Regionalliga Mitte 2021/22:

Eine sehr schwierige Frage. Es wird meiner Meinung nach ein enges Rennen bis zum Schluss. Auch uns schließe ich im Kampf um die Meisterschaft nicht aus.

Wie hast du dich in der Pandemiezeit fit gehalten?

Heimprogramm vom Verein

Was hat dich dazu bewogen, von Blau-Weiß Linz nach Gurten zu wechseln?

Ich wollte nach 2 Jahren gegen den Abstieg wieder mehr Spaß am Fußball finden und darum habe ich wieder den Wechsel nach Gurten angestrebt. Da ich den Verein und auch einige Spieler noch aus meiner Zeit in Ried, als ich Kooperationsspieler in Gurten war, bestens kannte, war es für mich eine leichte Entscheidung wieder nach Gurten zurückzukehren.

Mein bester Gegenspieler in der 2. Liga war:

Felix Luckeneder

Homeoffice oder Büro?

Baustelle als Spengler/Dachdecker

FC Bayern München oder Borussia Dortmund?

FC Bayern München

Erling Haaland oder Kylian Mbappe?

Erling Haaland

Champions League Sieger 2022:

Manchester United

Facebook oder Instagram?

Instagram

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.