Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

Bombe geplatzt! Gerald Säumel in Kalsdorf

altWer hätte sich das gedacht?! Der SC Copacabana Kalsdorf sichert sich tatsächlich die Dienste von Gerald Säumel. Säumel spielte im Herst noch für den GAK, war durch den Konkurs der Rotjacken aber vereinslos geworden. Nun schnürt der Mittelfeldspieler die Fußballschuhe für den Klub aus dem Süden von Graz. "Wir sind natürlich heilfroh, dass wir uns mit Gerald einigen konnten", sagt SCK-Neo-Sportdirektor Michael Sammt. 

Säumels Lebenslauf liest sich nicht schlecht. Neben 35 Bundesliga-Einsätzen für Sturm Graz stehen 84 Erste-Liga-Spiele bei Leoben und Gratkorn sowie 68 Partien in der Regionalliga Mitte zu Buche. Das kann sich sehen lassen. "Wir sind uns schon länger mit ihm einig, wollten aber noch nicht an die Öffentlichkeit damit. Jetzt passt es." Die Verpflchtung des Defensivspielers löst logischerweise noch nicht das Loch im Sturm der Kalsdorf, nachdem Tadej Trdina ja in Grödig unterschrieben hat. "Wir sind auf der Suche, haben aber noch genug Zeit", so Sammt. 

 

von Martin Mandl

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook