Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga Mitte

GAK-Skandalspiel: Wertung von 3:0 für Hertha Wels!

Heute Abend wurde am ''runden Tisch'' über das Skandalspiel des GAK 1902 gegen den WSC Hertha Wels entschieden, bei dem ein Grazer Anhänger den Welser Spieler Sulimani zu Boden stieß und die Partie daraufhin beim Stand von 1:1 von den Unparteiischen abgebrochen wurde. Nach einer Befragung des Schiedsrichters verkündete der steirische Fußballverband diese Entscheidung.Wie es zu erwarten war, wurde das Spiel nun mit 0:3 gewertet.  Der GAK verliert somit drei wichtige Punkte im Aufstiegsrennen, die Hertha überwintert durch den überraschenden Punktezuwachs auf dem 9. Tabellenplatz.

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook