Regionalliga Mitte

Hartberg's Geissler leihweise zum GAK!

Paukenschlag kurz vor dem Ende der Wintertransferfrist! Der GAK schlägt noch einmal auf dem Transfermarkt zu und sichert sich für ein halbes Jahr die Dienste von Daniel Geissler (24), der leihweise von Bundesliga-Aufsteiger TSV Hartberg zum Tabellenführer der Regionalliga Mitte stößt.

RIP 180825 013-ID50628-532x799

Foto: Daniel Greissler (hier noch im Hartberg-Leiberl) kommt leihweise zum GAK.

Erst im Sommer wechselte der Mittelfeldspieler vom KSV zum TSV Hartberg, wo er sich aber im Bundesliga-Kader nicht durchsetzen und in der heurigen Saison keinen Einsatz für die Profis verzeichnen konnte. Beim KSV war Geissler noch Stammspieler und absolvierte in zwei Spielzeiten immerhin 48 Spiele in Österreich's zweithöchster Spielklasse und erzielte dabei insgesamt sechs Tore. Darüber hinaus hat der 24-jährige von der bunten Fußballwelt bereits einiges gesehen - im zarten Alter von 15 Jahren heuerte der Neo-Grazer beim SC Heerenveen an, bevor er von 2013 bis 2016 für den FC Schalke 04 II in der deutschen Regionalliga West gegen den Ball trat und mit späteren Bundesliga-Profis wie Ralf Fährmann oder Philipp Max gemeinsam auf dem Platz stand. Über Kapfenberg und Hartberg führt Geissler's Weg nun zum GAK, der sich über einiges an Erfahrung freuen darf.

Foto: Richard Purgstaller

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook