Transferhammer! DSV Leoben verpflichtet Bundesliga-Leistungsträger

Der DSV Leoben aus der Regionalliga Mitte hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Donawitzer konnten einen Leistungsträger aus der Bundesliga an den Monte Schlacko locken. Doch nicht nur das - die Leobener vermelden auch zwei weitere Transfers. 

Mario Leitgeb leoben mandl 2024 06 18

Der DSV sicherte sich die Dienste von keinem Geringeren als Mario Leitgeb, der zuletzt beim WAC in der Bundesliga unter Vertrag stand und dort bis zum Winter Leistungsträger war. Der 35-Jährige ist defensiver Mittelfeldspieler. Neben Leitgeb trägt auch Slobodan Mihajlovic ab sofort das Trikot der Leobener -  der Offensiv-Spieler hat soeben seinen Vertrag unterzeichnet. Zudem kehrt Thomas Maier an seine alte Wirkungstätte zurück. 

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter